Next Generation Finance Invest erweitert sein Advisory Board

Zug, 31. Januar 2012 – Mit Martin Korbmacher und Michiel G.J. de Jong erweitert Next Generation Finance Invest sein Advisory Board um zwei profunde Kenner der Finanzbranche:

Martin Korbmacher ist Managing Partner von Event Horizon Capital & Advisory und war zuvor u.a. Leiter Investment Banking bei der Credit Suisse in Deutschland und Österreich.

Michiel G.J. de Jong ist heute Managing Director bei Jumons und Partner von Padang Capital. Zuvor war er u.a. Managing Board Member bei der ABN AMRO Bank und Member des Executive Committees Global Banking and Markets bei RBS.

Neben dem Internet-Unternehmer Christoph Gerlinger und dem Finanzinvestor Hermann Watzinger wird das Advisory Board von NGFI durch Martin Korbmacher und Michiel G.J. de Jong weiter komplettiert.

Next Generation Finance Invest freut sich über die zusätzliche Unterstützung und zusammen mit seinem erweiterten Advisory Board die Demokratisierung der Finanzbranche in Angriff zu nehmen.

Martin Korbmacher

Michiel G.J. de Jong

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.